Zweiter Zonta Weihnachtsbasar für gute Taten

Ein großer Erfolg

Selbstgemachte Marmeladen, hochwertige Second-Hand-Mode, einzigartiger afrikanischer Schmuck, aufwendige Handarbeiten, nachhaltige Kleinigkeiten aus Asien – das Angebot beim zweiten Zonta Weihnachtsbasar für gute Taten in der alten Weinbrennerei Dujardin war groß und die Besucher haben es uns gedankt: Wir selbst waren erstaunt und glücklich gleichermaßen über den Zulauf zu unserem zweiten Weihnachtsbasar am ersten Advent in Krefeld-Uerdingen. Besonderer Besuch erreichte uns über den Rhein: Der niederländische Nikolaus „Sinterklaas“ und die Schwarzen Peter „Zwarte Piet“ landen mit dem Schiff im Uerdinger Hafen und sorgten bei wunderschönem Gesang des Kinderchores für viele glückliche Kinderaugen. 
Den Erlös des Basars müssen wir nun in Ruhe ermitteln und werden diesen an unterschiedliche Spendenprojekte aufteilen. Darüber geben wir selbstverständlich auf unserer Webseite bekannt!

Herzlichen Dank an alle HelferInnen und BesucherInnen!

Weitere Neuigkeiten vom Zonta Club Krefeld am Rhein